Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK
Benutzername
Passwort
  Passwort vergessen?

Tickets

Mi 19.06.2019, 21:00 Uhr
Odeon Lounge

Lounge Amadé

Alexander Jussow, Aoife Ni Bhriain Violine · Friedemann Slenczka Viola · Stefan Hadjiev Violoncello · Kaan Bulak Augmented Piano

Bulak Werke für Streicher und Elektronik


Kaan Bulak wandert zwischen den Welten. Seine Wurzeln hat er irgendwo zwischen Istanbul und Schwabenländle. Musikalisch fühlt er sich im Konzertsaal ebenso zu Hause wie im Club. Oder, besser gesagt: Er hat seine künstlerische Wahlheimat genau im Dazwischen gefunden – im Spannungsfeld von Klassik und Zeitgenössischem, Orient und Okzident, Akustik und Elektronik, Kammermusik und Sounddesign. Von Klavier und Synthesizer aus sucht er nach neuen Klangwelten, in denen es keine Konventionen und Genregrenzen mehr gibt. Er sehe Musik aus einem neuen Blickwinkel, sagt Bulak. Eine Perspektive, die er mit seinem Publikum teilen möchte. Als sein Credo gibt er aus, dass nicht »das klassische Setting sich ändern muss, sondern die Menschen ihre Vorurteile ablegen sollten.« Mit dem Mozartfest begibt sich Kaan Bulak in die Lounge Amadé und auf Soundexpedition. Dorthin, wo Mozart und Mischpult seit drei Jahren auf Tuchfühlung gehen und in entspannter Clubatmosphäre die Hörer den Sounds ganz nahekommen.


In Kooperation mit Burger Heart in der Neubaustraße gibt es dort am Konzertabend gegen Vorlage der Konzertkarte den Special-Deal zum Mozartfest: Mozartburger + Limonade + Fritten für nur 5 €

Weitere Infos finden Sie hier.externer Link

Kurtz_Ersa-Logo

In Kooperation mitPE_ABSENDER_BLACK_100KBBurgerheart schwarzexterner Link

Dieses Konzert findet mit Pause statt. Öffnung Abendkasse: 20.30 Uhr, Saalöffnung: 20.30 Uhr

30 € Freie Platzwahl, begrenzte Anzahl an Sitzplätzen

 

Premium-Sponsoren
Mozartfest WürzburgKontaktImpressumDatenschutz
Newsletter