E-Mail Adresse
Passwort
  Passwort vergessen?

Tickets

Wann, wenn nicht wir!

Wann, wenn nicht wir!
So 27.05.2018, 18:00 Uhr
Mozartfest Spezial

Spielstätte:
Würzburger Hofbräu
Höchberger Straße 28
97082 Würzburg

 

Delta Q
Sebastian Hengst
Countertenor
Thorsten Engels Tenor
Martin Lorenz Bariton
Sean Haefeli Bass


A-capella-Songs von Mozart bis Pop


Es geht um uns. Delta Q mag’s bunt. Ethno trifft Trip-Hop, mal laut, mal unplugged, aber immer intelligent getextet und witzig choreografiert, mit überraschenden Cover-Arrangements und Eigenkompositionen mit Ohrwurm-Qualitäten. Zu Gast und besungen im neuen Programm von Delta Q: Wir. Alltagshelden, digitale Cowboys, Vollblutvisionäre. Jenseits der Schokoladenseite auch mal Teilzeitnörgler, Wohlstandsgesellschaftler, Beziehungsneurotiker. Das ganze Paket. Das ist ansteckend. Erwiesenermaßen. Denn wer, wenn nicht wir! Wann, wenn nicht jetzt!

Aus Berlin stammt die Vokalband Delta Q, bei der garantiert alles mundgemacht ist. Mundmukke, sagen die vier Sänger zu ihrem Stil, der bis auf die Vorgabe »a cappella« keinerlei Einschränkung kennt. In ihren humorvollen, bewegungs- und energiegeladenen Programmen geht es stets querbeet durch die Musikgeschichte: Aktuelle Popcharts werden dabei ebenso durchpflügt wie das weite Feld der Klassik oder manche Volksmusik-Landschaft. Was auch immer sich Delta Q vornimmt, es ist danach anders, frisch und unwiderstehlich.


Dieses Konzert findet mit Pause statt. Öffnung Abendkasse: 17.00 Uhr, Saalöffnung: 17.30 Uhr

 

 Würzburger Hofbräu

 

35 | 30 | 25 €
inklusive Bierverkostung
 

Artikelnummer

Zurück zur Liste

Premium-Sponsoren
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK