E-Mail Adresse
Passwort
  Passwort vergessen?

Tickets

Lounge Amadé

Lounge Amadé
Mi 13.06.2018, 21:00 Uhr
Mozartfest Spezial

Spielstätte:
Odeon Lounge
Augustinerstraße 18
97070 Würzburg

 

Tamar Halperin Klavier

Etienne Abelin Violine

Tomek Kolczynski Elektronik

Amadis Brugnoni Klangregie


Mozart in bachSpace


Mozart auf Soundexpedition. Zum zweiten Mal geht Wolfgang Amadé mit dem Mozartfest in den Club. Lounge Amadé heißt das Format, mit dem Mozart den Konzertsaal verlässt und die Clubszene erobert. Klassikstar und Soundkünstler, Mozart und Mischpult gehen darin auf Tuchfühlung und lassen die Zuhörer in entspannter Clubatmosphäre Künstlern und Sounds ganz nahekommen.

Die israelische Pianistin Tamar Halperin und der Schweizer Audiodesigner Tomek Kolczynski hätten im normalen Konzertleben keine Berührungspunkte. Doch bringt sie ihr gemeinsames Interesse an neuen Klangerfahrungen und der Schnittmenge zwischen unterschiedlichen Stilen zusammen. Nach einer faszinierenden Soundexpedition in Bachs Klavierwerk nehmen Halperin und Kolczynski gemeinsam mit dem Schweizer Violinisten Etienne Abelin nun Mozart mit in ihren bachSpace und loten auch sein Echo in ihren scheinbar so unterschiedlichen, doch so hervorragend miteinander groovenden Klangwelten aus.


Dieses Konzert findet mit Pause statt. Öffnung Abendkasse und Saalöffnung: 20.30 Uhr 

30 €
Freie Platzwahl, begrenzte Anzahl an Sitzplätzen

Artikelnummer

Zurück zur Liste

Premium-Sponsoren
Cookies ermöglichen eine bestmögliche Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Seiten und Services erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Mehr InfosOK